Herzlich Willkommen auf der Webseite der Erzherzog Johann Musikkapelle Altenmarkt!

Osterwunschkonzert 2014

Programm Osterwunschkonzert 2014
Wunschkonzert 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.7 KB
Osterwunschkonzert
Osterwunschkonzert

Das Osterwunschkonzert fand auch heuer wieder am Palmsamstag statt. Durch das Programm hat Gerhard Reitmaier geführt, der die Besucher mit den Geschichten und Witzen wieder zum Lachen gebracht hat. Umrahmt wurde das Konzert vom Selzthaler Dreigesang.

 

Ein Höhepunkt war auch die Ehrung verdienter Musiker. Diesmal wurden zahlreiche Urkunden und Abzeichen von Obmann Wolfgang Jauk, Bürgermeister Otto Gatterbauer und Bezirksobmannstellvertreter Karl Windhager verliehen. Wir gratulieren ganz herzlich unseren Kollegen:

Michael Hintsteiner - Ehrennadel in Silber

Kapellmeister Jörg Huber - Ehrennadel in Gold

Obmann Wolfgang Jauk - Verdienstkreuz in Bronze

Harald Schiefer für 25 Jahre

Adi Egger für 30 Jahre

Reinhard Zinner für 40 Jahre

Johann Hintsteiner für 40 Jahre

Rudolf Obernberger für 40 Jahre

 

Bei diesem Konzert gab es auch einige Solisten wie unseren Kapellmeister Jörg Huber am Horn mit dem Stück Siciliano oder unsere zwei lustigen Brüder Peter und Wolfgang Kaurzinek, die das Stück "Veseli Brati" - also zwei lustige Brüder zum Besten gaben.

 

Bildergalerie ...