Adventmarkt Pfarrhof - Zaumsteh' im Advent

Am 1. Adventsamstag wurde mit dem Adventmarkt beim Pfarrhof die Adventzeit eröffnet. Wie immer war auch heuer wieder das Bläserquintett der Erzherzog Johann Musikkapelle Altenmarkt dabei. Aber ganz besonders hat uns gefreut, dass heuer erstmals ein Klarinetten-Ensemble mitgewirkt hat.


Aufgrund des großen Erfolges beider Gruppen wurden diese auch von unserer Musikjugend für das mittlerweile schon traditionelle "Zaumsteh' im Advent" im Gastgarten von Enver und Petra engagiert. Unsere jungen Musiker haben am 8. Dezember für das leibliche Wohl gesorgt und auch zahlreiche Gestecke zur Verschönerung der Adventzeit vorbereitet. Mit unseren beiden Gruppen fand der Adventmarkt am Abend einen wunderschönen besinnlichen Ausklang.


Wir danken sehr herzlich für den zahlreichen Besuch der Bevölkerung und wünschen allen eine besinnliche ruhige Adventzeit. Bis bald beim Weihnachtskonzert am 4. Adventsonntag!