Pantherfest 2016

Das diesjährige Pantherfest fand vom 15.-17.Juli statt.

Freitag heizte unser DJ Matthias die Stimmung an, trotz des kalten Wetters waren viele "Junge" zu uns gekommen.

 

Samstag fand am Stockplatz Altenmarkt das Asphalt-Stockturnier statt.

Am Abend spielte unsere fast vollzählige Nachbarkapelle St.Gallen einen abwechslungsreichen Dämmerschoppen unter der Leitung von Anja Grießl. Der Applaus war groß!

Die Euro Steirer übernahmen dann die Bühne. Das Quintett begeisterte uns mit Modernem, Schlager, echter steirischer Volksmusik, vielen Soloeinlagen und besonders ihrem Oberkrainer-Sound.

Die Bierbänke mussten den ganzen Abend über ihre Standhaftigkeit beweisen!

 

Sonntag hatten wir unsere Weißenbacher Nachbarn in Form von BlechGeburD bei uns. Die tollen Einzelmusiker gaben uns ein sehr anspruchvolles Programm zum Besten.

 

Zum Ausklang des Festes fand wie immer die Tombola statt. Den Hauptpreis von €400,- konnte Herr Erich Krustafek gewinnen. Das Mountainbike ging nach Gaflenz. Wir gratulieren herzlich.

 

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch und die Unterstützung!

 

zur Bildergalerie -->

Wertung Stockturnier 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 312.9 KB