Herzlich Willkommen auf der Webseite der Erzherzog Johann Musikkapelle Altenmarkt!

Pantherverleihung Graz - Jungmusikerleistungsabzeichen - Florianiprozession

Momentan kommen wir gar nicht mehr raus aus unserer Erzherzog Johann Tracht. Nachdem das Maibaumaufstellen inkl. 1. Mai perfekt über die Bühne gegangen ist, durften wir diese Woche auch noch den Steirischen Panther in Graz entgegennehmen. Am Samstag haben dann unsere Jungmusiker, Julia Christian, Benjamin Lendl und Valentin Kerschbaumsteiner in Weißenbach überaus erfolgreich die Prüfung zum Musikerleistungsabzeichen abgelegt, worauf wir Musikkollegen sehr stolz sind.

Und am Wochenende haben wir natürlich auch unsere Feuerwehrkameraden überaus erfolgreich unterstützt. Höhepunkt war für unsere Feuerwehr wie immer die Florianiprozession vom Platzl, welche bei herrlichem Wetter stattgefunden hat.

 

Viel Spaß beim Schmökern in unserer Bildergalerie! Und keine Sorge, es geht weiter mit den Ausrückungen. Das war erst der Anfang! 

Am 27. Mai geht es weiter mit der Erstkommunion und dem Tag der Blasmusik!

musikkapelle,altenmarkt,musikverein,erzherzog,johann,mk,musik,bezirksmusikfest,konzert,st.gallen