Herzlich Willkommen auf der Webseite der Erzherzog Johann Musikkapelle Altenmarkt!

Tag der Blasmusik - 30. Mai 2019

Mehr Bilder findet ihr in unserer Galerie! Neugierig geworden?

Zur Bildergalerie

Maibaumaufstellen - 1. Mai - Jungmusikerleistungsabzeichen

Eine sehr intensive Musikwoche liegt hinter uns. Am 30. April haben wir musikalisch den Maibaum aufgestellt. Das Wetter war nicht sehr schön, aber während des Aufstellens hat es eine kurze Regenpause gegeben. 

 

Am 1. Mai hat es der Wettergott sehr gut mit uns gemeint und so sind wir bereits um 06.00 Uhr in Altenmarkt unterwegs gewesen.

 

Am Samstag, den 4. Mai sind dann noch 9 Musiker zur Prüfung für das Musikerleistungsabzeichen angetreten. Diese Prüfung haben alle neun mit Bravour bestanden!

 

Zum Abschluss einer sehr intensiven Musikwoche haben wir für unsere Feuerwehrkameraden noch die Messe zum Florianisonntag gestaltet.

 

Und hier geht es zu den Bildern:

1. Mai

Leistungsabzeichen