Das war der Musi-Fasching 2015

Kinderfasching - 15.02.2015

Heuer konnten wir am Faschingssonntag bei frühlingshaftem Wetter mit den Kindern den Fasching feiern. Die Teilnahme war überwältigend. Alle Prinzessinnen, Ritter, Cowboys, Pandabären, Indianer, Feuerwehrmänner konnten gemeinsam mit den Eltern dem Faschingszug folgen. Wir Musikanten haben es sichtlich genossen, mal nicht brav hinterm "strengen" Stabführer Peter nachzugehen.

Heuer konnten wir auch erstmals mit Stücken wie „dem Vogaltanz“ oder „dem Long Street Dixie“ die Kinder und Erwachsenen begeistern.

 

Vorm Gasthof zur Post hat unser Wirt Enver bereits mit ganz tollen Tanzeinlagen auf uns gewartet. Die Kinder waren begeistert und konnten anschließend im Saal herumtoben. Natürlich hat es auch ausgezeichnete Krapfen und Kracherl gegeben!

Die Bilder dazu findet ihr in der Bildergalerie!

Faschingeingraben - 17.02.2015

Helene Fischer wird von den atemlosen Bodyguards auf Händen getragen
Helene Fischer wird von den atemlosen Bodyguards auf Händen getragen

Das große Faschingsfinale hat dann am Faschingdienstag stattgefunden. Es haben sich wieder zahlreiche Stars aus Nah und Fern eingefunden. Heuer war es besonders schön, da uns so zahlreiche Kinder und Jugendliche auf der Bühne unterstützt haben. Die Gardemädchen und die Cupcake Girls konnten von den Ferien profitieren und hatten ganz tolle Einlagen vorbereitet.

Topsänger wie Andreas Martin, Peter Cornelius, Conchita Wurst, die Kinihasen sorgten für Top-Stimmung und für alle Blasmusikbegeisterten konnten wir Mnozil Brass mit einer außergewöhnlichen Show auf die Bühne bitten.

Das absolute Highlight, welches unsere Eisenstraßenhalle zum rocken brachte war aber HELENE FISCHER. Atemlos war unser Publikum und auch wir Veranstalter als Helene in Rot aus dem Hubschrauber stieg. Eine Show, die wir nie vergessen werden.

Die weiteste und längste Anreise hatten aber unsere Wikinger. Ihnen war es nicht vergönnt mit dem Hubschrauber in das wunderschöne Altenmarkt zu kommen, nein – sie kamen entlang der Enns mit einem riesigen Wikingerschiff. Schon etwas müde von der weiten Reise haben sie  mit ihren Tanzeinlagen unser Publikum begeistert.

Leider verging die Zeit viel zu schnell und so musste bald unser Pater Fred Herrn Franz Fasching für ein Jahr in der Enns versenken.

 

Wir bedanken uns nochmals bei allen die mitgeholfen, mitgetanzt, mitgesungen, mitgelacht, mitgetrunken und mitgeklascht haben.

 

Wir freuen uns schon wieder auf den Fasching 2016 – mit dem Grande Finale am Faschingdienstag, 9. Februar 2016!

 

Zur Bildergalerie -->