Musiker Nachwuchs

Wir suchen Nachwuchsmusikanten!

Vielleicht seid ja ihr die Nächsten?

 

Meldet euch bei uns, dann könnt ihr jederzeit unverbindlich mit uns Instrumente kennenlernen und ausprobieren. Wir werden dann auch eure Fragen über Musikschule, Leihinstrument, Kosten, Eintritt in die Musikkapelle usw genau beantworten.

 

Wir freuen uns auf euer Interesse!

Kontakt -->

Ausbildung/Jungmusiker

Die Jugend sichert den Weiterbestand der Musikkapelle. Eine sehr wichtige Aufgabe ist es, unsere Jugend für unseren Musikverein zu begeistern. Es würde uns freuen und es ist natürlich ganz wichtig für unseren Verein, wenn sich Talente und musikbegeisterte Kinder (und Erwachsene) für dieses schöne Hobby in der Gemeinschaft entscheiden. Horn, Tuba, Tenorhorn, Posaune - wichtige Fundamente jedes Blasorchesters - suchen immer wieder begeisterte Schüler.

 

Wir halten jährlich einen Schnuppertag mit der Musikschule Eisenwurzen und der Volksschule Altenmarkt ab. Aber natürlich kann jeder gerne auch bei einer Probe anwesend sein, um zu sehen, wie in der Kapelle gearbeitet wird.

 

Wir freuen uns auf Euer Interesse und Eure Fragen!

Kontakt -->