Herzlich Willkommen auf der Webseite der Erzherzog Johann Musikkapelle Altenmarkt!

Maibaumaufstellen - 1. Mai Weckruf 2017

Bei sehr stürmischem Wetter wurde heuer der Maibaum in Altenmarkt aufgestellt. Gott sei Dank sind in Altenmarkt sehr starke Männer am Werk, daher konnte der Maibaum innerhalb kürzester Zeit für die Kinder der Volksschule zum Tanzen freigegeben werden. 

 

Nach einer erfolgreichen Nacht - dh unser Altenmarkter Maibaum wurde nicht gestohlen - NEIN er hat sogar einen Zweiten bekommen - konnten wir die Bevölkerung von Altenmarkt in aller Früh bereits mit dem Weckruf aus den Federn holen. Es war wieder einmal ein gelungener 1. Mai und es hat uns Musikanten viel Spaß gemacht, unseren Altenmarkter Fans mehrere Ständchen zu spielen. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

 

Hier geht es zur Bildergalerie!

musikkapelle,altenmarkt,musikverein,erzherzog,johann,mk,musik,bezirksmusikfest,konzert,st.gallen