Herzlich Willkommen auf der Webseite der Erzherzog Johann Musikkapelle Altenmarkt!

Weihnachtskonzert 2018

Am 17. Dezember konnten wir wieder zahlreiche Besucher zu unserem Weihnachtskonzert begrüßen. Mitgestaltet hat unser das Altsteirer Trio Lemmerer, welches wieder zahlreiche tolle Musikstücke zum besten gab. 

Bei unserem Weihnachtskonzert durfte unser Kapellmeister Stellvertreter Rudolf Obernberger seinen letzten Marsch in seiner Funktion erfüllen. Rudi war über 40 Jahre im Vorstand tätig. 30 Jahre als Obmann unserer Musikkapelle und dann noch ein paar Jahre als Kapellmeister. In den letzten Jahren hat er unseren Kapellmeister Jörg Huber als Stellvertreter unterstützt. Wir danken unserem Rudi für seinen Einsatz. Wir wünschen ihm noch viele schöne Jahre als "Straßenmusikant" auf der Tuba im Kreise unserer Musikkapelle.

 

Und endlich nach einigen Jahren, haben wir uns mal wieder fotografieren lassen. Im Rahmen vom Weihnachtskonzert hat Heinz Peterherr zahlreiche Fotos vom Konzert aber auch von den einzelnen Registern gemacht. Diese Fotos werden in der nächsten Zeit auf unserer Homepage ergänzt. Die Fotos vom Konzert könnt ihr bereits in unserer Galerie ansehen.

--> zur Bildergalerie