Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Weihnachtsfestkonzert

Das Weihnachtsfestkonzert fand auch heuer wieder am 4. Adventsonntag statt. Durch das Programm führte Elisabeth Fuxjäger, welche die Besucher mit den weihnachtlichen Geschichten schon auf den Heiligen Abend einstimmte. Die Brotjaga Musik umrahmte mit zahlreichen interessanten und schönen Stücken unser Festkonzert. Nach dem Konzert haben die Musikanten der Brotjaga Musik noch weitere Stücke gespielt.

 

Ein Höhepunkt war auch die Ehrung verdienter Musiker. Diesmal wurden zahlreiche Urkunden und Abzeichen von Obmann Wolfgang Jauk, Bürgermeister Otto Gatterbauer und Bezirksobmannstellverter Karl Windhager verliehen. Wir gratulieren ganz herzlich unseren Kollegen:

Renate Immerl für 10 Jahre Mitglied des Österreichischen Blasmusikverbandes

Markus Jauk für 10 Jahre Mitglied des Österreichischen Blasmusikverbandes

Wolfgang Kaurzinek für 30 Jahre Mitglied des Österreichischen Blasmusikverbandes 

 

Bei diesem Konzert gab es auch einige Solisten wie unseren Flügelhornisten Wolfgang Kaurzinek mit dem Stück "Ein Abend am Wörtersee" und unser Kurt Ahrer hat das Stück "Euphonium Ragtime" gespielt.

 

Mit dem "Weihnachts-Potpourri" fand das Konzert einen würdigen Ausklang. In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Freunden, Gönnern und Fans ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!