Herzlich Willkommen auf der Webseite der Erzherzog Johann Musikkapelle Altenmarkt!

Frühschoppen beim Wirt

Am Fronleichnamstag durften wir heuer wieder einen zünftigen Frühschoppen bei unseren Wirtsleuten Enver und Petra spielen. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht! Vielen lieben Dank für die gute Bewirtung und unserem treuen Publikum im Gastgarten!

 

Fotogalerie

Dämmerschoppen in Ehrenhausen

Am Samstag, den 21.Mai spielten wir beim Weinfest des MV Ehrenhausen einen Dämmerschoppen. Das Wetter war perfekt für dieses Fest im Freien.

Die Stimmung bei den Gästen war groß wie schon lange nicht mehr! Nicht zuletzt dank der Begeisterung und der "Aushilfe" der Musikanten aus Heiligenblut.

Da fiel es uns nicht auf, dass wir am Schluss gar doppelt so lange gespielt hatten als geplant.

Danke unseren Ehrenhausner Freunden unter Ihrem Obmann Harald Gudenus für die freundliche Aufnahme und die Organisation!

 

Die gemütliche Übernachtung, die Fahrt auf der Weinstraße und die abschließende Jause in der Buschenschank Skoff rundeten dieses gelungene Wochenende ab.

Danke auch allen Musikanten und Begleitpersonen für die Disziplin!

 

--> Viel Spaß mit den Fotos

musikkapelle,altenmarkt,musikverein,erzherzog,johann,mk,musik,bezirksmusikfest,konzert,st.gallen