Verabschiedung von Fred †

In tiefer Trauer mussten wir uns von unserem aktiven, langjährigen Mitglied Alfred Bräuer verabschieden!

Am 8.Jänner hat Fred im 63.Lebensjahr den Kampf gegen seine Krankheit verloren.

 

Am Sa, 13.Jänner haben sich Deine Angehörigen, zahlreiche Leute, die Musikkapelle und Die Fidelen würdig von Dir verabschiedet!

Großer Dank an die Musikkollegen aus den Nachbarorten, die uns kameradschaftlich zur Seite standen.

 

Lieber Fred!

Wir werden dich und deine Tubaklänge sehr vermissen!

Danke für deine Kameradschaft und Hilfsbereitschaft! Ob beim Musizieren, Arbeiten fürs Fest, oder etwa beim Eisstockschießen: Auf dich war in all den Jahren immer Verlass!

 

Die schönen gemeinsamen Stunden werden uns in Erinnerung bleiben und wir werden uns oft daran zurückerinnern!

 

Unsere Gedanken sind jetzt bei deiner Familie!

Fred hat sich auch im Musikheim verewigt!
Fred hat sich auch im Musikheim verewigt!

Kurze Übersicht über Fred´s Musikantenleben:

1971: Eintritt Musikkapelle

1983-1996: Stabführer

Nach 1996: Stabführer-Stv.

Außerdem zeigte er sein Können am Bass auch bei "Die Fidelen" und der Altenmarkter Dorfmusik.

Parte Fred.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB