Herzlich Willkommen auf der Webseite der Erzherzog Johann Musikkapelle Altenmarkt!

Öffentliche Probe Schwimmbad Altenmarkt - Dämmerschoppen in Behamberg

Bevor wir in die wohlverdiente Sommerpause gehen, konnten wir den Sommer so richtig musikalisch Ausklingen lassen.

Am Freitag, 4. August 2017 spielten wir im Schwimmbad in Altenmarkt. Anfangs hatte es noch herrliche Badetemperaturen (fürs Spielen nicht so ideal) aber nach 4 bis 5 Stücken dürfte es dem Wettergott zu viel geworden sein und der Regen ist über uns hereingebrochen! War eine kurze Probe aber dafür war unser Ansatz dann am Samstag, 5. August in Behamberg perfekt. In einer wunderbaren Kulisse durften wir einen Dämmerschoppen spielen. Ein Waldfest wie im Bilderbuch. Schaut euch die Fotos an. Das Waldfest in Behamberg war ein ganz außergewöhnliche Veranstaltung in einer ganz besonderen Umgebung.

 

Somit sind wir jetzt in der Sommerpause und wir sehen uns wieder beim Dämmerschoppen am 2. September bei unserem Wirt in Altenmarkt.

 

Zur Bildergalerie

musikkapelle,altenmarkt,musikverein,erzherzog,johann,mk,musik,bezirksmusikfest,konzert,st.gallen