120 Jahre Erzherzog Johann Musikkapelle Altenmarkt

Vor 120 Jahren wurde unsere Erzherzog Johann Musikkapelle Altenmarkt gegründet. Es freut uns ganz besonders, dass wir dieses Jubiläum  mit euch feiern durften. Gemeinsam mit unseren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altenmarkt haben wir ein 3-Tages-Fest bei uns in Altenmarkt veranstaltet.  

Umrahmt wurde das 3-Tages-Fest von zahlreichen Musikkapellen und Bands, aber auch für Sportbegeisterte gab es ein Kleinfeldturnier. Die Betriebsfeuerwehr Georg Fischer hat Samstag eine Abschnittsübung bei Georg Fischer organisiert.

Zur Fotogalerie.- der Erzherzog Johann Musikkapelle Altenmarkt

Verlinkung Fotogalerie - Blasmusikbezirk Liezen

 

Noch mehr Fotos und Texte findet ihr bei den zahlreichen Verlinkungen!

Fotos von unseren Kollegen der Musikkapelle Windhag findet ihr hier -->