Volksschule Altenmarkt im Musikheim, 7.Juni 2018

 

 

Mit Sonnenschein und guter Laune kamen zuerst die 3. und 4.Klasse mit Tina Ruß, nach der großen Pause dann die Jüngeren mit Sabina Kropitsch und Marina della Pietra zu uns ins Musikheim.

 

Verstärkt wurden wir Musikanten von Dieter und Helene (MS Eisenwurzen)

 

Es war genug Zeit, in Ruhe alle Instrumente zu testen. In der 3./4.Klasse lernt sogar schon ein Großteil der Kinder ein Instrument.

Die 1./2. will da scheinbar nicht nachstehen, es meldeten sich sehr viele, ev nächstes Schuljahr etwas zu erlernen. Besonders das Waldhorn war dieses Mal sehr gefragt!

 

Mit klingendem Spiel marschierten wir zum Abschluss jeweils unter der Leitung der Stabführerinnen Tina und Sabina zur Volksschule zurück.

 

Wir hoffen auf einen starken Musiker-Jahrgang!!

 

Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

 

--> zu den Fotos